Problem alle Daten weg!!!!!!

Badnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
302
Hi habe eine 200GB SATA Platte von Seagate.
Habe die geteilt.
Auf einer Partition habe ich meine ganzen Lieder und Mixes raufgemacht.
Das habe ich von meiner alten Platte darauf gezogen.
Es hat auch alles funktioniert
Doch einmal da konnte ich die Sachen also die Daten nicht mehr anwählen.
Da hat mir win angezeigt, das auf F: Audio/Alben/... nicht zugegriffen werden kann.
Dann habe ich mal Scan disk(vor dem Win start) durchlaufen lassen.
Dann hat wieder alles funktioniert.
Und dann nach ein paar Tagen hat er die gleiche Meldung bei ein paar Alben angezeigt.
Und jetzt geht wieder garnichts.
Ich habe schon versucht die Daten wiederherzustellen, aber es geht nicht .
Habt ihr ein Programm???
Oder einen Tipp.
Wenn ich bei der Partition auf eigenschaften gehe steht da das die Platte belegt ist also 30GB oder so.
Also die Ordner und alles kann ich auch sehen.
Aber wenn halt kein Unterordner mehr da ist steht die Meldung da.
Aber die Daten müssen noch drauf sein.
MFG
Bitte helft mir!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...versuchs mal mit GetDataBack....... ;)

Gruss
Chris
 
hi get data back hab ich von t-online runtergeladen aber das copy geht nur bei der licensed version weiß einer wo ich die her kriege???
Oder hat die jemand??
 
was ist on track easy recovery???
Finde ich im netz nicht.
Ist es kostenlos?
 
Jo das hat mir auch schon ein paar Leben gerettet (Ontrack Easy Recovery) :d

Konnte sogar noch ein paar GB an Daten von einer Platte retten, die nen Headcrash hatte, also eigentlich futsch is.
 
...für GetDataBack musste dir halt was basteln... (wie ChrisCross sagen würde :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh