Problem bei Google Bilder Suche

Devon

Enthusiast
Hallo,

hab seit 2 Wochen oder so ein ganz komisches Problem.

Wenn ich nach einem Bild googlen will, gehe ich ja einfach auf die Google Textbox und geb mein Suchwort ein, dann sucht der erstmal im Web und ich tippe dann oben auf Bilder um zu den Bildern zu gelangen.

Allerdings wenn ich jetzt auf Bilder tippe dann erscheint einfach nur so ein weißer Bildschirm hier:

Uploaded with ImageShack.us

Wenn ich dann dort meinen Suchbegriff erneut eingebe und auf suchen tippe erscheint das hier:

(Bild ist zusammengesetzt - also wenn ich nach unten scrolle)

Uploaded with ImageShack.us

Ich kann jetzt nur noch zur klassischen Ansicht von Google zurückkehren und dort nach Bildern suchen. Die mobile iPhone Version oder was das eigentlich ist, funktioniert irgendwie nicht mehr :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iphone schonmal zurückgesetzt? jailbreak installiert? fw?

Hast schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

iphone noch nicht zurückgesetzt, sonst verlier ich ja wieder alle einstellungen, sms, bilder etc. oder ne - ich kann doch das iphone dann aus einem backup wiederherstellen lassen oder?

jailbreak nein

fw 3.1.3

also ich kann das doch so wiederherstellen lassen, dass alles so ist wie vorher oder?

Hallo, hab eben mal das iPhone wiederherestellt und dabei direkt mein letztes Backup draufgespielt.
Das Problem mit der Google Bilder Suche besteht allerdings immer noch -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh