Problem beim Formatieren

Chaot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
17
Moin zusammen,

Vielleicht kann mir hier einer helfen... Ich hab grad mein System neu zusammengebaut und es funzt soweit auch alles... nur mit der 2ten Platte hab ich ein Problem (250gig, SATA, kein Raid!)
Und zwar hab ich unter Windows das Laufwerk partitioniert (1 große Partition) und es erscheint auch im Explorer undso...
Wenn ich nun aber formatieren will geht der Statusbalken net 1 mm voran (solllte zumindest nach 15min ;) ) Im Bios Accessmode Large schon probiert, keine Veränderung. :-[
Vielleicht fällt euch ja noch was dazu ein <hoff>

Grüsse ,

Chaot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Windows hast du denn drauf? Win95, 98, ME, 2000, XP oder 2003? Wie siehts mit den Service Packs aus, hast du die installiert?
 
Also hab XP Prof und SP2 installiert :-)
WOhl vergessen zu erwähnen.

Grüße
Chaot
 
Board ist das Asus A8N SLI Deluxe (1003er Bios) und es ist eine Seagate ST3250823AS 250GB NQC (Sata) ...die hängt am Sec. Sata Master ... am 1st Sata hängt ne Raptor (74gig), die funzt allerdings ohne zu murren :-)

Gruss,
Chaot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh