Problem mir Schrift Größe!!!!

Cyper

Neuling
Hi
wusste nicht in welches forum ich es reinposten sollte also hier!!

Ich hab nen Problem mit meiner Schriftgröße im IE habe nichts verstellt gestern lief noch alles normal als ich dann auf eine Site surfte war die Schrift aufeinmal riesig. Bei nem Kumpel von mir is das auch so, der hat aber nen neuen monitor ich aber nicht!!!

Wie bekomme ich wieder die Normale Schrift hin?

mfg Cyper

Anhänge

• schrift2.jpg
    schrift2.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nun mal beim ie so - durch drücken der strg-taste und drehen des scrollrades kannst du die schriftgröße verstellen.

.... hat's denn funktioniert ?

Alternativ kann man auch auf Ansicht => Schriftgrad gehen. Die Funktion ist für solche Leute, die fast blind sind oder sehr gut sehen können und sich die Augen kaputt machen wollen :fresse:

cu
FuNKeR

@FuNKeR

ach da ist das :) ich hab mich schon gefragt, wie man das usern ohne scrollrad erklärt.

Hehe :d Tja, frag den FuNKeR, der hat die Ahnung :ha

Nee, gern geschehen. Kenn das Problem. Die einfachsten und offensichtlichsten Sachen sieht man immer als letztes. Genauso, wenn man vergisst, das Stromkabel reinzustecken udn sich zu fragen, warum dat nich geit :fresse: Passiert ja immer wieder mal gerne.

cu
FuNKeR

... bin mal zu einem kunden gerufen worden: monitor geht nicht. nach einigem suchen, hab ich dann gemerkt, daß der monitor an einer geschalteten steckdose dran war (zusammen mit einem zimmerbrunnen). als ich dann auch noch den zugehörigen schalter gefunden und eingeschaltet hab, kam die sekretärin daher: "super, der brunnen geht schon seit 3 wochen nicht mehr" - was hat der user eigentlich in den 3 wochen gemacht ???????? ;)

Hi
Ups voll vergessen das das funzt!!!! :wall: War so begeisstert das das wieder funzt. :p :ha

mfg Cyper

PS: Hardwareluxx Rulezz!!! Wollt ich nurmal gesagt
haben!!!:d :ha

Original geschrieben von CrazyHarry
... bin mal zu einem kunden gerufen worden: monitor geht nicht. nach einigem suchen, hab ich dann gemerkt, daß der monitor an einer geschalteten steckdose dran war (zusammen mit einem zimmerbrunnen). als ich dann auch noch den zugehörigen schalter gefunden und eingeschaltet hab, kam die sekretärin daher: "super, der brunnen geht schon seit 3 wochen nicht mehr" - was hat der user eigentlich in den 3 wochen gemacht ???????? ;)

033.gif
033.gif
033.gif

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh