Problem mir Steam im offline modus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onk

Neuling
Hi,
ich hab schon seit längerem offline schwirigkeiten mir steam...
wenn ich steam offline starte, kommt ein aktualisierungs-fenster, das sich automatisch aufhängt.
wenn ich steam nicht starte, kommt nach etwa 10 min (ich bin nicht im internet) die meldung, das die verbindung zum steam server nicht herrgestellt werden kann.
in diesem fenster kann ich jezt auswählen : beenden; erneut versuchen und offline modus...
wenn ich offline modus drücke, kann ich allerdings css nicht starten...

ich kann nur css starten, wenn ich mich mit meinem steam account einmal eingeloggtt hab... dann kann ich die verbindung von internet trennen und offline weiter spielen/ lan zocken...(mein steam zeigt mir aber an, das ich noch online bin..)

mein problem ist nun aber dass, das ich css nicht auf lans zocken kann...ohne kurz eine internet ferbindung herzustellen...(ich habe steam/hl2/css mehrmals neu installiert(ohne erfolg))

kann mir bitte jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jezt?...von hl2 und hl2 deathmatch oda was?

wenn du online gehst muss nur cs:source 100% haben... ansonsten geht es net offline...

ja schon klar....normalerweise zock ich ja nur online, das heisst, dass ich alles aktualisiert hab...
jetzt hab ma hl2 aktualisiert un ich kanns nun auch offline zocken..(warum auch immer)...aber wenn ich mit meinem bruda ne mini-lan mach,
funktioniert das nur, wenn steam online ist...(wenns offline ist, findet der den server von meinem bruder nicht..)...
dass heisst, ich muss jedesmal einmal mich im internet einloggen, dannn rausgehen...dann muss mein bruder sich im internet einloggen und dann kann auch der ausm internet rausgehen....

Nee, kann nicht sein. Das mit deinem HL2 kann ich mir nur so erklären das er die erforderlichen Spieledateien braucht.

Aber normalerweise gehts ohne Online zu gehen. Also ich persönlich spiele nie Offline aber 2 meiner Kumpels kommen immer zu mir zum Aktualisieren und zocken dann IMMER offline zu hause. Also bei denen gehts.

Bei unserer Lan hats auch gefunzt...

Was kann man da machen?

Ist es bei deinem Bruder auch so?

jap...mhmm...aber könnte es wohmöglich daran liegen, das wir den selben account benutzen?

aj lol...dann muss ich 40 € für n spiel ausgeben, dass ich auch kostenlos haben kann....ich hat bis jez eigentlich sonst keine anderen probleme gehabt

aber@kaiser wieso MUSS man denn 2 accounts benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh