Problem mit 1680x1050 Auflösung

Mario2002

Enthusiast
Hallo!
Ich habe meinen Windows Desktop auf 1680x1050 eingestellt.
Sieht alles sehr gut aus, nur wenn ich jetzt auf youtube ein Video ansehe, dann habe ich kein Vollbild.
Was ich meine, dass ich das Video nicht Bildschirmfüllend habe.
Muß ich im Nvidia-Panel noch irgendwas einstellen?
Die 1680x1050 sind die Native Auflösung.
Das gleiche, wenn ich mit dem MediaPlayer einen Film auf Vollbild sehen möchte, habe ich Links und Rechts 2 Ränder. Kann man das Bild irgendwie Links und rechts strecken? Ich kenn mich damit nicht so aus.
Mit 1280x1024 hatte ich diese Probleme nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt weil die videos von youtube vermutlich im 4:3 format aufgenommen wurden. Habe auch nen 4:3 format in meinem 16:10 tft (1920x1200).
Denke da kann man nichts dran ändern

das kommt weil die videos von youtube vermutlich im 4:3 format aufgenommen wurden. Habe auch nen 4:3 format in meinem 16:10 tft (1920x1200).
Denke da kann man nichts dran ändern

Alles klar.
Aber kann man im MediaPlayer irgendwie 16:10 einstellen, oder geht da auch nix.
Die beiden breiten Ränder im Vollbildmodus sehen halt beschissen aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh