problem mit 2. demo von starship troopers...

onk

Neuling
hi,
ich hab mir von verschiedenen seiten die neue starship trooper demo geleden( die wo man den plasma bug kaput machen muss)....
allerdings, gab es immer ein problem beim entpacken der exe-datei...da stand dann, das das korrupt ist und ich mir das nochma neu laden soll...das hab ich dann auch bei 3 verschiedenen seiten gemacht...kahm aber immer die gleiche meldung an der selben stelle...

kennt jemand ne seite, wo man das runterladen kann und dann auch spielen?

danke...mfg onk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den niemand versucht sich die 2. demo zu laden?

ist dein pc rockstable? den ich denke net, dass 3 verschiedene seiten nen kaputtes archiv zum download stelen

@kaiser: was ist "rockstable" ...also diese dateinen musste man ja mit winrar entpacken...und dann war das nochma so komisch gepackt....da kam dann so n komisches fenster, wo man ausführen drücken muss....
und darbei hat der irgent n fehler festgestellt...

also der entpackvorgang mit winrar geht ohne probleme? dann ist einfach ne kaputte demo veröffentlicht worden...

jo...achso...mhmm..ja das is scheisse...k danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh