hallo_spencer
Enthusiast
Ich habe auch aktuell mit dem Asus Arvato Support mächtige probleme. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Ich habe ein eee Netbook eingeschickt gehabt weil der Stromanschluss einen Wackelkontakt hatte. Ich habe eine Ablenung bekommen mit der Begründung, da bei dem Netbook zerstörerische Handlungen vorgenommen wurden. Entweder Reparatur von knapp 200 Euro oder diese 34,90€ Kostenvoranschlag oder das Gerät kostenlos entsorgen. Ich habe erst gar nicht verstanden was die damit meinten. Ich sagte ich habe die Halterung vom Scharnier mal geklebt gehabt da der Stift immer rausgegangen ist. Ich habe mich bei Asus wegen der Ablehnung beschwert und ich habe auch gleich von Avarto eine Mail bekommen wo geschrieben wurde: "auf dem Kostenvoranschlag werden nur die kostenpflichtigen Reparaturen erwähnt und nicht die Reparaturen, welche auf Garantie durchgeführt werden.
Das Problem mit dem Wackelkontakt beim Laden wird auf Garantie behoben."
Komisch jetzt doch. Davon war doch vorher gar nicht die Rede gewesen. Ich habe geantwortet: natürlich will ich den Stromanschluss repariert haben mehr ist ja auch nicht kaputt.
Ich habe das Paket bekommen und ich dachte mich trifft der Schlag.
Das Gehäuse ist völlig zerbrochen und ein Scharnier ist völlig herausgerissen. Die Platine unter dem Display guckt heraus und es fehlen die gebrochenen Splitter vom Gehäusebruch. Gerät ist völlig zerstört und der Stromanschluss wurde natürlich nicht repariert. Ist immer noch der Wackler. Ist ja jetzt auch egal da das Netbook ja auch ganz kaputt ist.
Ich habe mich natülich darüber beschwert. Als antwort habe ich erhalten, das Gerät ist so bei denen eingetroffen. Komisch nur das ich es zusammen ja mit einen Kollegen verpackt habe und es da noch heil war.
Jetzt ist guter Rat teuer. Das ist ja fast Sachbeschädigung.
Das Problem mit dem Wackelkontakt beim Laden wird auf Garantie behoben."
Komisch jetzt doch. Davon war doch vorher gar nicht die Rede gewesen. Ich habe geantwortet: natürlich will ich den Stromanschluss repariert haben mehr ist ja auch nicht kaputt.
Ich habe das Paket bekommen und ich dachte mich trifft der Schlag.
Das Gehäuse ist völlig zerbrochen und ein Scharnier ist völlig herausgerissen. Die Platine unter dem Display guckt heraus und es fehlen die gebrochenen Splitter vom Gehäusebruch. Gerät ist völlig zerstört und der Stromanschluss wurde natürlich nicht repariert. Ist immer noch der Wackler. Ist ja jetzt auch egal da das Netbook ja auch ganz kaputt ist.
Ich habe mich natülich darüber beschwert. Als antwort habe ich erhalten, das Gerät ist so bei denen eingetroffen. Komisch nur das ich es zusammen ja mit einen Kollegen verpackt habe und es da noch heil war.
Jetzt ist guter Rat teuer. Das ist ja fast Sachbeschädigung.
Zuletzt bearbeitet: