Problem mit Euro Force

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BulletSnake

Enthusiast
Ich kann BF2 und BF2SF zocken nur leider nicht Euro Force.Immer wenn ich einen Server Connecten will bekomme ich die Meldeung das mein Spiel modifiziert wäre und ich solle es in den normal Zustand setzen.Aber wie?Hat einer von euch eine Idee. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,habe den aktuellsten Patch drauf 1.21.Ich weiss nicht weiter.Alles läuft nur Euro Force nicht.Werde es noch mal in den BF2 Sammelthread schreiben.

vielleicht nochmal das patch1.21 drüber prügeln, da du wohl das EF als letztes installiert hast !!?? Wäre jetzt mal ne Idee von mir

Habe auch Prob Mein BF2 Ingame Name ist als EA Mitgliedsname schon vergeben !!! was mach ich nun ? Wollte eigentlich ja keinen neuen bf2 acc anfangen um waffen freizuschalten will aber euro force zocken bitte um hilfe

^der ea mitgliedname hat nichts mit dem bf2 acc zutun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh