Problem mit FIFA 09 (PS3)

Wurst Deluxe

Enthusiast
hallo leute!

ich habe jetzt meine PS3 samt spielen zu hause. am liebsten spiele ich fifa 09, allerdings hat es einen sehr störenden bug wie ich finde: nachdem ich eine begegnung gespielt habe, zurück ins menü gehe und dann die nächste begegnung spielen will, stürzt das spiel nach dem laden ab (nicht die ps, nur das spiel). der bildschirm freezed und es passiert nichts mehr.

das ist im tournament modus genauso wie als wenn ich ein quick start mache. woran kann das liegen, bzw. ist dieser fehler bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir einen neuen Kommentar runtergeladen? Wenn ja liegt es wahrscheinlich daran. Hab das englische Fifa und mir den deutschen Kommentar runtergeladen. Bei jedem 2. Spiel stürzt das Spiel ab. Wenn ich wieder auf englisch stelle läuft es ohne probleme.

@markes84:
werde ich ausprobieren, bin mir aber zu fast 100% sicher das es daran liegt

Hallo Zusammen,

Habe auch das englische Fifa 09 und mir den deutschen Kommentar runtergeladen.
Bei jedem 2. Spiel stürzt das Spiel ab. (Also beim Wechsel vom Bolzplatz in die Stadien).
Wenn ich wieder auf englisch stelle läuft es ohne Probleme.

Kann das jemand von euch, der FIFA 09 deutsch hat mit einem runtergeladenen (PS3 Store) Kommentar ausprobieren?

Ist doch bescheuert, wenn man den Kommentar laden kann, aber dadurch diesen Bug hervorruft.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

Habe auch das englische Fifa 09 und mir den deutschen Kommentar runtergeladen.
Bei jedem 2. Spiel stürzt das Spiel ab. (Also beim Wechsel vom Bolzplatz in die Stadien).
Wenn ich wieder auf englisch stelle läuft es ohne Probleme.

Kann das jemand von euch, der FIFA 09 deutsch hat mit einem runtergeladenen (PS3 Store) Kommentar ausprobieren?

Ist doch bescheuert, wenn man den Kommentar laden kann, aber dadurch diesen Bug hervorruft.

Gruß Gunn

habe das Deutsche Fifa seit langem mit englischen Kommentator und läuft ohne Probleme !!!! Vielleicht habt ihr die Falsche Nummer zum Download genommen dort gibt es ja zwei unterschiedliche VersionsNummern zum Spiel.

habe das Deutsche Fifa seit langem mit englischen Kommentator und läuft ohne Probleme !!!! Vielleicht habt ihr die Falsche Nummer zum Download genommen dort gibt es ja zwei unterschiedliche VersionsNummern zum Spiel.

Hi,

nein, ich habe die korrekte BLES-00314 genommen, so wie es auch meinem Cover steht.

Dafür scheint es keine Lösung zu geben, oder?

Nicht so tragisch, da der deutsche Kommentar einmal schon manchmal auf den Sack geht. Beim englischen wiederholen die auch andauernd die Sätze.

Vielleicht sollte man es einfach runterregeln!

Gruß Gunn

ja stimmt, aber wenn du fußball im fernsehen guckst wiederholen die sich auch immer :fresse: das problem konnte ich noch nicht beheben, zock seit dem auf englisch.

hi, bei mir stürzt Fifa immer ab wenn ich zu 2 an einer Konsole Offline zocke.
Habe dann dass Profil gewechselt
und nun geht es komischerweise. Das Game hat echt einige Bugs.
Greetz Jonny

Jo, der deutsche Kommentar is Schuld... Ich hab die österreichische Version und bis zum Erscheinen der Languagepacks immer auf Deutsch gespielt... das Spiel hat sich regelmäßig aufgeknüpft... seit ich aber auf den englischen Kommentatorpack umgestiegen (glaub das war vor 2-3 Monaten) bin, hatte ich noch keinen einzigen Absturz. Nachdem ich die beiden deutschen Deppen sowieso nicht ausstehen kann und die beiden Engländer sowieso um Längen cooler sind, machts mir nix aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh