Problem mit FX5600

poncho

Neuling
hi,
hab ne neue Karte gekauft "FX5600 ultra". Allerdings kommt beim starten der games eine Fehlermeldeung

"visual..c runtime Error"

bitte um hilfe, wer weiss was dieser Fehler bedeutet??

thx
poncho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Betriebssystem hast du ??? Was für Treiber ? Hast du die alten Treiber entfernt ? Windows neu aufgesetzt nach einbau der Grafikkarte ? Wie sieht der Rest vom System aus ?

Die Grafikkarte ist in Ordnung. Handelt sich um ein Software problem ;)

hab windows xp und die alten treiber hab ich vor einbau deinstalliert (war vorher ne ati rage 128 pro drin)
hab jetzt den 43.45 detonator drauf.is halt der wo dabei war.hab auch schon nen neueren probiert aber mit dem hatte ich dasselbe problem

system
athlon 2000xp
windows xp
512 mb ram
ad77pro mainboard von dfi mit kt400 chipsatz

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das liegt daran das noch Treiberreste von dem ATi Treiber drauf sind. Nimm mal den Driver Cleaner von Driver Heaven und guck mal was vom ATi Treiber noch da ist.

Was für eine DirectX Version hast du drauf ??? Wenns nicht die 9.0b ist lad dir die mal runter: www.microsoft.com/directx

Zur Not musste Windows mal neu installieren. Das sollte allerdings die letzte Lösung sein.

danke ich werds mal ausprobieren und sag dann eas rausgekommen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh