Problem mit Gigaset C230

T

Trasher52

Guest
Hi,

ich wollte nun gerne zusammen mit meiner vorhandenen Gigaset C230 Basisstation(inkl. einem C2-Mobilteil) ein weiteres Mobilteil vom Typ C2 nutzen. Ich habe das neue Mobilteil erfolgreich an der Basisstation anmelden können(altes Mobilteil ist Nr.1, neues Mobilteil ist Nr.2)und kann auch von jeweils einem Mobilteil aus telefonieren. Nun komme ich zu meinem Problem: Wenn ich nun bereits von einem Mobilteil telefoniere, so steht auf dem Display des anderen Mobilteils "Leitung belegt" und die Rufannahme oder Rufwahl ist somit mit dem eigentlich freien Mobilteil nicht möglich, obwohl ich DSL-Kunde bei 1&1 bin und ich trotz ausgeschaltetem PC nicht mit beiden Mobilteilen gleichzeitig telefonieren kann, was ja dank ISDN und co. möglich sein müsste.

Weiss jmd., woran das vllt. liegen kann und wie ich es beseitigen kann? Im C230-Handbuch steht dazu nichts!

Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schoneinmal :)

Trasher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh