Problem mit HL2

Lutschi

Neuling
Buchsdehude aufm Krebbelmarkt, Ecke Koppenrat und
Hey Leute ich habe ein komisches Problem,

habe seid gestern die Komplette Source reihe. Habe angefangen Day of Defeat mit nen Kumpel zu zocken, das is bei jedem Mapchange abgekackt. Nach dem 3ten mal hatte ich kein bock mehr. Dann wollte ich ne Runde Deathmatch zocken was ca. 5 min gut ging, dann ist dies ebenfalls abgekackt. Heute habe ich angefangen normal Half Life zu zocken, jedes mal wenn ich oben auf dem Berg im ersten Level bin, also so nach 3-5 min hängt sich dies ebenfalls auf, mal fürher mal später spätestens in der Stadt auf dem Berg. Ich weiß mir nit zu helfen, es sind alle updates und sonstiges gemacht.....Am System leigt es 100%tig nit. Die alten HL games funktioniern noch einwandfrei, nur die Source games machen ärger....woran kann das liegen? Muss ich auch wie bei CS eine CPU abschalten oder is das bei HL2 egal???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, meine Lost Coast.....
Hab jetzt mal ne CPU ausgeschaltet, etweder macht der rechner garnix mehr und ich hab nen schwarzen Bildschirm oder ich bekomme ne Meldung...mit abgeschalteter CPU bekomme ich die Meldung
"Engine Error"
"failed to lock index buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer"
danach kommt die beliebte Meldung: "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

ich versteh es einfach nit, warum laufen die Normalen alle einwandfrei aber die Sourceteile nicht....

Edit: Hab noch nen Test gemacht, diesmal hat er sich wieder total aufgehanden....

Hab es auch schon mit anderen Grafikeinstellungen porbiert, tortzdem kommt immer wieder son dreck...

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung bekomme ich immer, wenn der Speicher nicht zu 100 & stabil ist. HL2 ist da sehr zickig.

aso am speicher liegt das!! gut zu wissen (wobei ich das mim speicher schon wusste nur nicht das das an instbilität liegt.) Ist das denn kritisch??
bei mir kommt das schon mal öfters (so alle 9 tage)

mfg

Klasse 9 Tage davon würde ich träumen....bei mir kommt das alle 5 MINUTEN *heul*

Is voll zum Kotzen, bekommst nen neues Spiel und kannst es dann noch nitmal Zocken wegen so nem dreck...weiß wer ne Lösung??? Ich hab ma von irgendeinem Programm gehört das was mitm Ram machen kann...kennt das wer oder funktioniert das bei meinem Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh