Problem mit Hyperthreading

Bytexivex schrieb:
schlecht... dann würd ich einfach mal das windows neu machen... is ja ne sache von 30 minuten

meinst´de nur neuinstallieren oder auch formatieren?

nicht das mir nacher die registry gelöscht wurde und ich dann alles ducheinander habe. außerdem die ganzen einstellungen die ich nach der zeit alle unter windows gemacht habe verschwinden dann ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt machste mal ne ordentliche Reparaturinstallation inkl. F5. Und dann schauen wir mal weiter. Alle weiteren Service Packs und Updates sowie systemnahe Treiber (Intel...) nicht vergessen. Mach vorher BIOS-Update, dann im "Setup Defaults" speichern, neustarten, BIOS einstellen.

lol, wie funzt denn eigendlich ne reparatur? hab ich noch nie gemacht. und wenn ichs versucht habe, dann bin ich net weit gekommen.

also nach reihenfolge:
erst bios update,
dann windows cd reinlegen
dann f5, dann komplette software (servive packs, updates und treiber) installieren
dann fertig

richtig so?

man muss lediglich im bios das aktivieren falls es nicht aktiv ist. winxp erkennt das dann automatisch.

müsste aber aufm board automatisch aktiviert sein!? :hmm:

Reaper27374 schrieb:
ich kann nur wählen:
Prozess beenden
Prozessstruktur beenden
Debuggen (ist grau, also kann ich nicht anwählen)
Priorität festlegen

das wars.
Bei der CPU Auslastung müssten ja auch 2 Diagramme stehen.

es stehen bloß 2 diagramme da wennn du das auch auswechslt, du kannst dir aber auch alles in einen anzeigen lassen
task manager->ansicht->cpu-verlauf

in der windows installation bei der ersten anfrage nicht auf rparieren sondern auf installieren drücken. dann die installierte version auswählen und reparieren drücken.. rest geth von alleine

Reaper27374 schrieb:
lol, wie funzt denn eigendlich ne reparatur? hab ich noch nie gemacht. und wenn ichs versucht habe, dann bin ich net weit gekommen.

also nach reihenfolge:
erst bios update,
dann windows cd reinlegen
dann f5, dann komplette software (servive packs, updates und treiber) installieren
dann fertig

richtig so?

Hi!

Ich würde mir das von jemanden vorzeigen lassen der das auch kann.
Anonsten kann man auch viel Blödsinn bauen und unnötig Zeit verschwenden!

Bis dann

ja ich weiß, aber ich hab da wohl schnall von, bios updates hab ich auch schon gemacht ohne fehler. ich weiß das man da vieles falsch machen kann, aber ich denke ich krieg das schon hin. und wenns ma nicht mher klappen sollte hol ich mir halt nen neues bios. is nämlich net aufm mainboard gelötet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh