Problem mit ISDN Fritz Card USB

Robsmeister

Semiprofi
Ich muß gleich sagen, daß hier alles betrifft nicht mich, sondern meinen Onkel, dem ich helfen solte.
Da ich selbst kein ISDN hab, sondern nur 56k analog...

Er hat dieses Modem an den USB angesteckt, mit der Konsequenz, daß es überhaupt nicht erkannt wird (sonst kommt ja im XP gleich eine Meldung wegen neuer Hardware gefunden...)
Was mir noch aufgefallen ist, er hatte das Kabel von der ISDN Karte zur Telefonbuchse angesteckt, seitdem war die ganze Zeit so ein "klackern" in der Gesprächsverbindung, obwohl es ja nicht mal von Win installiert wurde, und somit ja auch nichts gewählt werden konnte.

Die LEDs leuchten bei "USB" und bei "D", nicht bei "B1" und auch nicht bei "B2"...

Wisst ihr eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das das richtig installiert ist?
Bei T-online gibt es soeine anleitung wie man die Geräte stellt/anschliesst(ist dann auf der cd dabei)

Ansonsten guckst du mal Hier

ok, danke.
hat sich schon erledigt...
ich war der meinung, daß man unter modems was finden müßte, fand sich dann aber bei im unter netzwerkadapter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh