Problem mit LG Handy wer kann mir helfen ?

grog

Urgestein
Hallo leute,

ich habe mir im Februar nen LG KF750 Secret Handy bei ebay gekauft.

der Vorbesitzer sagte das es durch ne vertragsverlängerung im oktober 2008 ist. Jedoch gibts da keine Rechnung bei

Mein Problem ist nun, das ich im Feb. vor dem kauf bei LG angefragt habe wie es aussieht mit RMA ohne Rechnung, da hieß es das das kein problem ist da man ja anhand der S/N sehen kann wie alt das handy ist.

nun ist das Handy Defekt, die Beleuchtung funktioniert nicht mehr richtig und ich vermute mal das der Akku deswegen immer so schnell leer ist. Jetzt hab ich gestern LG angeschrieben und die Verweigern nun die Garantie weil Keine Rechnung vorhanden ist.

ich habe leider keine Rechtsschutzversicherung daher wird das mit nem Anwalt kosten ergeben die den Wert des Handy's klar übersteigen :(

eventuell könnte nen Firmwareupdate helfen (laut google) jedoch muss ich das Handy dafür auch einschicken und das geht ohne Rechnung ja nicht.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg
Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die mail/das schreiben von februar noch? dann beruf dich auf diese nachricht. und auch wenn du die nicht hast: erwähne die aussage von LG, und dass du sehr enttäuscht wärst, wenn LG dich falsch informiert hatte und du daher das vertrauen in die firma verlieren würdest pder so was.

natürlich muss man aber auch LG bzw. überhaupt ne firma verstehen, wenn die vor einer kostenintensiven prüfung versuchen, unberechtigte reklamationen weitesgehend auszufiltern.

Zuletzt bearbeitet:
ne die emails habe ich leider nicht mehr, hätte sie mir mal ausdrucken sollen. Naja hinterher ist man immer schlauer, werde aber gleich nochmal ne email da hin schicken.

Hey Leutz, hätt ne Idee
Ruf ["ohne hintergedanken"] bei LG an, gib denen deine Seriennummer und frag ob noch Garantie drauf wäre, wenn sie sagen ja, sag Garantiefall weils kaputt ist, die sollen dir ne reklamationsnummer geben und bist fein raus ausm schneider!
LG

nach 20 minuten warteschleife hab ich dann aufgelegt, und die 01805 nummer ist auch nicht so das wahre von den kosten her !

daher bleibt mir nur der email kontakt. wobei ich da noch keine antwort auf meine letzte mail erhalten habe.

Hi,

habe mal nachgeschaut so wie es scheint gibt es 2 verschiedene nummern?!

0180 5 442639*

0180 5 473784*

(*Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend):d

mfg

so mir rechts jetzt, die haben mir heute geschrieben das es ihnen leid tut das ein Mitarbeiter im Februar eine Falsche aussage getätigt hat und sie mir nicht weiter helfen können, aber ich kann das Handy gerne einschicken und Kostenpflichtig Reparieren lassen.

nun weiß ich das das mein erstes und letztes LG gerät war was ich mir gekauft habe und kaufen werde !

was ich noch lustig find ist das laut google.de der Fehler mit der Defekten beleuchtung öffters auftritt. Und ein Firmware update nicht möglich ist da man ein spezielles kabel dafür braucht, dieses kostet dann jedoch rund 70€

trozdem danke für eure hilfe.

das handy wird in kürze als Teildefekt bei ebay verkauft und dann bin ich damit fertig.

mfg
Andreas

Ich würde an deiner stelle trotzdem nochmal anrufen, zu zeiten, an denen die Hotline nicht so sehr belegt ist!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh