problem mit mehereren games

Hisoka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
22
heyho

hab seit n paar wochen dass problem, das the fall, nexus the jupiter incident und yugioh power of chaos:d immer mit der gleichen fehlermeldung abstürzen. aber half life2 zb macht überhaupt keine probleme. ach, und könnt mir einer sagen ob im task manager sachen sind die da nicht rein gehören? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp, ungefähr mehr als die hälfte deiner prozesse brauchts nit! ich lauf hier mit 14!

dein ram wirds dir danken!

gugl mal nach den prozessen,
drwatson braucht kein mensch,
das nvsvc32 auch nit,
ad aware als dauerläufer auch nit.
 
jetzt hab ich scho auf min 5boards nach hilfe gesucht, aber wies scheint wird da nur format c: weiterhelfen. :-[ :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh