Problem mit meiner WinTV Karte...

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Ich habe gerade mal frisch WinXP Pro aufgesetzt (vorher Home)
und wollte meine TV-Karte installieren. Ich habe extra die neuesten XP Treiber von der Hauppauge HP gezogen und installiert. Aber irgendwie kann er die Karte trotzdem nicht installieren....unter Home hatte das einfach so funktioniert...
Hat jemand ne Ahnung, was man da machen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von BluePhoenix4k
*schieb*
Keiner ne Ahnung?

Also der umstieg von Home auf Pro macht keinen unterschied bei der TV-Karten erkennung. Nimm mal das Programm MoreTV, dafür brauchst du keine Driver instalieren, das hat irgendwie eigene, damit testest du mal ob die TV-Karte noch funtz...

NOch ne Frage, finder Win in der Systemsteuerung>system ein unbekantes multimediagerät oder Audiokart?

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh