Ich habe keinen Frust.
Deine Bemerkungen sind für sein Board einfach nur nicht relevant gewesen.
Von OCZ war nie die Rede und sollten auf diesen Kingston im Moment tatsächlich BH-5 drauf sein dann haben wir halt jetzt herausgefunden, daß die doch auf Nforce2 laufen.
Und was MDT betrifft gibt es die als SS und DS und mit verschiedenen Chips drauf, etc. und die laufen nicht alle gleich gut.
Es gibt halt Leute die wenn sie gerade Lust darauf haben meinen sich zu allem äußern zu müssen - wenn Du das so hälst ist das zwar Dein gutes Recht, aber es hilft ihm nix bei seinen akuten Problemen.
Du wirst bei mir nie feststellen, daß ich was zu Athlon 64 oder Intel OCen schreibe, oder zu sonst welchen Boards die ich nicht kenne.
Ich habe sein Board nun aber schon bestimmt über 50 Mal mit verschiedenen Speichern verbaut - und bin selbst jetzt noch der Meinung man kann nie eine 100% Aussage treffen.
Es war von mir nicht böse gemeint (geht auch gar nicht, weil mir Menschen die ich nicht kenne sowieso egal sind).
Ich wollte nur nicht, daß oryx durch ein Antwortendurcheinander verwirrt wird.
Sowas ist letzte Woche nämlich bei einem anderen passiert und dann wegen einem überstürzten Kauf von dem in die Hose gegangen.
Ich habe vielleicht keine Ahnung von Intel oder Athlon64 oder Xeon oder was sonst noch - egal.
Aber in XP-Systeme (besonderst Nforce2) habe ich schon hunderte Stunden investiert und dazu haben nun halt mal die wenigsten die Möglichkeiten.