problem mit outook express

-T-

Neuling
hallochen!

ich machs kurz: seit dem SP2 aufm Win XP Pro hab ich keine "Bilder" mehr im outlook zum anzeigen. also soll des ne art schutzfunktion sein?

wie nennt man die ... also wenn ich ne mail von Müller.de krieg, steht nur text, aber keine bilder/banner. wie krieg ich das wieder hin?! is ja sinnlos sonst ;)

danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinnlos ist das nicht, über die graphiken können bspsweise spamer herausfinden ob es die mail adresse an die sie eine mail geschickt haben existiert. bei mails von absendern die man kennt trifft das natürlich nicht zu.

mein englisch ist auf englisch da findest du die einstellung unter Tools/options und da unter der Registerkarte security. Download Images.

Ich benutze Thunderbird, da kann bei jeder mail auf einen button klciken und dann werden die bilder nachgeladen.

hi!

danke für die antwort, aba ich weiss ehrlich gesagt ned, was du mir damit sagen wolltest *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh