Problem mit Razer Habu und xp64bit!?

speedy77

Neuling
Komisches Problem mit Razer Habu! Firmware 2.03 driver v2.12.

Seit heute habe ich XP Pro 64bit installiert(vorher XP home 32bit).

Meine Maus zieht nach links schneller , als in alle anderen Richtungen. Die andren Richtungen entsprechen den Einstellungen in der Software. Nur wenn ich mit der Maus nach links ziehe, ist sie viel schneller.

Woran kann das liegen? Mit xp home ist das nicht so gewesen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt, musste die Firmware nochmal neu draufspielen. Jetzt bewegt sie sich wieder normal!

hab mich geiirt, das firmware update hat doch nix gebracht.

Ich bewege die Maus gleichmäßig hin und her (nach links und rechts) und die Maus hält nicht den Ausgangspunkt in der Mitte, sondern wandert immer weiter nach links. Ich merke deutlich, dass die Maus schneller nach links zieht, als nach rechts, oben oder unten. Bitte um Hilfe, woran kann das liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh