Problem mit Samsung Syncmaster 930BF

bonsch

Neuling
hallo...

ich habe ein problem mit meinem neuen 930 BF TFT. über die sufu habe ich nichts passendes gefunden und da ich sehr selten in foren unterwegs bin hoffe ich, dass jetzt nicht jeder schreit: such mal, guck mal...gibts schon etc. das wäre sehr nett. :-)

also nun zum problem:

der monitor funktioniert eigentlich einwandfrei...wenn ich aber nichts am rechner mache und der monitor ist auf standby, dann kommt bei der reaktivierung (maus bewegen) nicht das normale bild, sondern der monitor bringt nur sowas wie ein testbild:
dicker roter streifen oben, direkt darunter grün und blau glaube ich...sieht aber wie gewollt aus. dieses testbild wechselt sich mit komplett weissem bild und schwarzem bils ab. der rechner läuft weiter. wenn ich den monitor aus und wieder an mache, dann ist wieder alles ok...also kann es auch nicht an der graka liegen.

anschluss ist dvi, der originaltreiber ist installiert. einmal ist es auch direkt nach dem hochfahren vom rechner schon gewesen.

weiss vielleicht jemand rat? danke im voraus...auch fürs nichtmosern ;-)

bonsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh