303jayson
Neuling
HI zusammen liebe Community, habe ein seit meinen letzten umbau ein themperatur problem habe wie in meiner sig noch die besagte harware habe aber letztens neue schläuche bekommen die halt leuchten bei uv licht, seit dem sind meine themps gar nicht mehr so gut liege gerade bei offnen fenster bei 42c->49°c wie gesagt die konfi ist die gleiche geblieben aber halt die themps schlechter könntet ihr mir einen rtipp geben was es sein könnt.
Habe eigentlich wie sonst auch nur "etwas" WLP drauf getan sogar noch den kühler selbst gereinigt habe sonst noch an meiner wakü einen 360er und einen 120er radi dran und hatte schon temps um die 35°c habe sogar noch mehr lüfter dran gehangen aber auch nichts woran könnte es liegen?????
Habe eigentlich wie sonst auch nur "etwas" WLP drauf getan sogar noch den kühler selbst gereinigt habe sonst noch an meiner wakü einen 360er und einen 120er radi dran und hatte schon temps um die 35°c habe sogar noch mehr lüfter dran gehangen aber auch nichts woran könnte es liegen?????