Problem mit XP Prof.

thomas-tr

Neuling
Guten Abend
Habe heute meinen PC eingeschaltet und nach dem Check der Hardware stand weiss auf schwarz:
Startvorgang nicht möglich Datei C:\Windows\System32\Config\System beschädigt oder nicht vorhanden...
Dann habe ich versucht mit dieser Systemwiederherstellungskonsole XP zum laufen zu bringen hat aber nich funktioniert.:mad:
Na gut habe dann Windows drüber installiert läuft jetzt auch wieder:) kann aber nur den neuen Benutzer wählen. Unter Dokumente und Einstellungen siend die alten Konten(EigeneDateien) noch vorhanden kann diese aber nicht öffnen(die die Passwortgeschützt waren) => zugriff verweigert.
Wisst ihr wie ich an diese Dateien wieder rann komme?
Danke schonmals im vorraus

Gruss aus der Schweiz
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von thomas-tr
...Na gut habe dann Windows drüber installiert ....

Sry, für dein Problem hab ich echt keine Idee, aber so wie's aussieht hast du das Sys neu installiert?
Falls es nochmal zu so einer Situation kommen sollte, repariere doch das Sys! CD mit dem Sys rein, dann immer schön weiter (weiß jetz nich wie oft, kann auch nur ein mal sein ;) ), den Lizenzkram annehmen, dann sollte dir deine vorhandene Windoofinstallation angezeigt werden. Dann R drücken, so werden alle Systemdateien neu überspielt, bei mir ging nach einem ähnlichen Fehler dann wieder alles super, alle Benutzer, alle Dateien noch da, sogar mein Desktop + Hintergrund ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh