Problem MX1000

daniel 1301

Enthusiast
Hallo beisammen,

hab heute von Logitech eine MX1000 im Austausch gegen eine kaputte MX700 bekommen, so weit so gut. Also das Ding gleich angeschlossen funktionierte auch alles einwandfrei- bis eben. Mitten in der Bewegung blieb auf einmal der Mauszeiger stehen. Ein Reboot hat keine Abhilfe gebracht, die Maus funktioniert auch nicht an einem anderen PC, bzw. nur der Laser funktioniert nicht mehr. Alle Tasten funktionieren noch, nur halt der Laser nicht mehr. Ist das Teil kaputt oder was zur Hölle ist das? Kann man die Maus irgendwie reseten (also nicht die Funkverbindung)? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schuß ins Blaue,...

- Akkus voll?
- Stromanschluss am Sender angeschlossen?
- Treiber installiert?
- Frequenzen gewechselt? Sender + Maus?

Solche Probs sind mir nicht bekannt. Bisher wusste ich nur von der mangelhaften Verarbeitung:

- Maus ist uneben und wackelt
- Mausrad laut

Das würde ich alles mal ausschließen, wie gesagt das einzige was nicht mehr geht is der Laser, sprich der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Tasten gehn alle noch und es war während ich am surfen war wo der Zeiger auf einmal stehen blieb.

Tja, dann kommt jetzt der Weg zum Händler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh