Problem Sapphire 9700np auf P4P800 & BIOS gesucht!

TermyD

Enthusiast
Hi folks,

hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=310744#post310744 habe ich ein Problem mit meiner Graka und dem MoBo beschrieben :heul: .

Vielleicht kennt einer von Euch Graka-Spezialisten eine Lösung?

THX

CU

TermyD

Edit:
Ich brauche ein Original Sapphire 9700 BIOS. Bei ATI-News gibt es anscheinend nur die WARP Bios Versionen. Kenn jemand einen Link oder sendet mir eins per PM ?:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werten Damen und Herren des Sapphire Supports wollen mir kein BIOS senden (gebraucht gekaufte Karte wird nicht supportes :( )

Kann mir denn wirklich niemand per PM oder Email ein Original Sapphire 9700 BIOS mailen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh