skaterfreak
Neuling
Immer wenn ich mein PC starte kommt so ne Meldung vom Antivir wegen der datei "Usernit.dll" ich hab die schon so oft gelöscht (auch im gesicherten Modus), aber sie ist immer wieder da! Und naja das komische ist, der Explorer macht sich nicht automatisch auf, ich muss im Taskmanager einen neuen task aufmachen (explorer.exe) und das ist nervig... Ich hab auch schon probiert die Datei manuel zu löschen, aber wenn ich dann wieder den PC neustarte ist sie wieder da. Ich hab mit Adaware und Spybot gesucht aber nix gefunden.
Habe Windows XP ohne jeglichen Service Pack...
Und es ist noch was komisches beim aufstart, ich kann immer wählen was ich starten will:
1. Microsoft Windows XP
2. Microsoft Windows XP
Aber ich muss dann immer den ersten nehmen, denn der zweiter funktioniert irgendwie nicht... Es kommt die Fehlermeldung:
Strange things. Aber es könnte sein weil ich 2 s-ata platten hab und dann noch ne a-ata und die a-ata war nicht lehr als ich sie angeshlossen hab, aber ich hab doch dann alle Partitionen gelöscht und alles formatiert....
Wenn ich den PC einschalte kommt noch das, als er die Platten kontrolliert...
Ich habe RAID0 aufm PC, und es läuft eigentlich alles gut. Habe 2*160GB (S-ATA) und eine 40gb(A-ATA). Und ich habe insgesammt 340GB zur verfügung, meint ihr das hat was mit dem Fasttrack BIOS zu tun? Eigentlich ist es ja normal dass die Platten nicht die genau angabe haben... Aber beide haben genau 150GB anstatt 160GB... das scheint mir ein wenig komisch...
Also wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte, denn mir fällt nix ein...
Habe Windows XP ohne jeglichen Service Pack...
Und es ist noch was komisches beim aufstart, ich kann immer wählen was ich starten will:
1. Microsoft Windows XP
2. Microsoft Windows XP
Aber ich muss dann immer den ersten nehmen, denn der zweiter funktioniert irgendwie nicht... Es kommt die Fehlermeldung:
"Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut"
Strange things. Aber es könnte sein weil ich 2 s-ata platten hab und dann noch ne a-ata und die a-ata war nicht lehr als ich sie angeshlossen hab, aber ich hab doch dann alle Partitionen gelöscht und alles formatiert....
Wenn ich den PC einschalte kommt noch das, als er die Platten kontrolliert...
No drive attached to the Fasttrack controller, the BIOS is not installed.
Ich habe RAID0 aufm PC, und es läuft eigentlich alles gut. Habe 2*160GB (S-ATA) und eine 40gb(A-ATA). Und ich habe insgesammt 340GB zur verfügung, meint ihr das hat was mit dem Fasttrack BIOS zu tun? Eigentlich ist es ja normal dass die Platten nicht die genau angabe haben... Aber beide haben genau 150GB anstatt 160GB... das scheint mir ein wenig komisch...
Also wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte, denn mir fällt nix ein...
Zuletzt bearbeitet: