Probleme mit Autofokus ESO 350D

Aquaman

Neuling
Hi Leute

Ich habe seit Januar 2006 eine ESO 350D. Bin eigentlich super happy mit der Cam. Doch seit kurzem habe ich folgendes Problem:

War neulich auf einer Ausstellung und meine Cam machte schlapp. Der Autofokus kann die zu fotografierenden Objekte nicht mehr schön finden und rattert nur noch. MF geht aber gut. Dabei macht aber die Linse irgendwie dicht. Das Bild sieht beim Fotografieren ganz dunkel aus, wenn man bei der Cam durchschaut. Plötzlich geht der Autofokus wieder, udn das Bild ist wieder normal.

Weiss jemand, was ich machen soll?

Gruss und Dank aus der Schweiz

Aquaman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr werdet in der schweiz doch Garantie und dergleichen haben? Also ab zum Shop. Kann allerdings auch sein das Dein Sigma schlapp macht.

Ist wohl der Autofokus deiner Linse hin sowie die Blendensteuerung.

Einfach mal bei Sigma vorbeibrigen und die werden danach schauen. :)

Gruss, Joe

vllt ist auch einfach dreck auf den kontakten? bei canon funzt beides nämlich elektrisch, glaube ich ;)

Probier mal ein anderes Objektiv, glaube nicht das es an der Cam liegt...

Das trifft es warscheinlich...

MesserJoe schrieb:
Ist wohl der Autofokus deiner Linse hin sowie die Blendensteuerung.

grtz dat_emi :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh