Probleme mit Cherry Evolution Stream

SnakeSeeder

Neuling
Hey,

seit ein paar Wochen hängt sich meine Tastatur plötzlich auf, die Lampen leuchten, jedoch erscheinen die Eingaben nicht mehr in Windows. Sobald ich die Tastatur aus dem USB oder PS2 Port entferne und wieder an einen USB anschließe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht funktioniere oder defekt sei. Ich muss den Computer neustarten, damit die Tastatur wieder funktioniert.
Den selben Felher habe ich an zwei unterschiedlichen PCs.

Kennt jemand von euch das Problem? Wen dem so ist, kaufe ich mir eine andere Tastatur...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit in Anspruchnahme deiner gesetzlichen Gewährleistung bzw. der Händlergarantie.

Scheint ja an der Tastatur zu liegen.

Jop, daran habe ich natürlich gedacht. Nichtsdestotrotz brauche ich eine Zweittastatur für den neuen PC und eine Cherry wird's eventuell nicht mehr.

Hab das selbe Problem mit der Tastatur...

Also hat anscheinend die Tastatur reihe nen Problem...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar dieselbe tastatur, aber keine probleme damit!
die tastatur scheint einen weg zu haben, was vorkommen kann. :)

verschoben :)

Danke Mr Freeman ;)

@Themenstarter

ich rate dir auch dazu - ab mit der Rechnung zum Händler und umtauschen.
Solange du nicht dein Mittagessen bzw nen Liter Cola in die Tastatur geschüttet hast und die Frist noch nicht abgelaufen ist- so hast du auch noch Garantieanspruch. :wink:

Eine Serie der Evo Stream hatte ein Problem mit dem Tastenanschlag(vorallem S,D und Z Taste) - von deinem Problem hatte ich zu dieser Tastatur bisher nichts gehört

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh