Guten Abend, meine heute gelieferte Grafikkarte ( Caseking Umbau auf Wasserkühlung) springt leider nicht an. Ich habe Sie in den ersten PCI Slot eingesteckt ( Board X570 Aorus Extreme ), mit den 2 blauen Anschlüssen verbunden, Monitor verbunden. Nichts passiert.
Ich habe aber 3 Anschlüsse an der Karte . Fehlt mir einer oder ? Mache ich etwas falsch oder hat die Karte eine Macke ? Bitte um Hilfe !
Die Beleuchtung funktioniert, aber Sie wird in keiner Weise warm oder sonst etwas. Nur der nicht belegte Anschluß an der Karte leuchtet.
Gruß Dieter Ruffing
Im Voraus ein Dankeschön.
Netzteil Bequiet Black Power 1200
Ich habe noch ein blaues Kabel mit der Bezeichnung MB am Netzteil, gehört das auch an die Grafikkarte ?
Ich habe aber 3 Anschlüsse an der Karte . Fehlt mir einer oder ? Mache ich etwas falsch oder hat die Karte eine Macke ? Bitte um Hilfe !
Die Beleuchtung funktioniert, aber Sie wird in keiner Weise warm oder sonst etwas. Nur der nicht belegte Anschluß an der Karte leuchtet.
Gruß Dieter Ruffing
Im Voraus ein Dankeschön.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Netzteil Bequiet Black Power 1200
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe noch ein blaues Kabel mit der Bezeichnung MB am Netzteil, gehört das auch an die Grafikkarte ?
Zuletzt bearbeitet: