PRobleme mit der Sens meiner mx518

hohesm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
140
Ich habe folgenes problem, und zwar ist die sens meiner mx518 maus extrem hoch. im windows betrieb habe ich sie nun so weit runtergestellt, dass es passt, aber wenn ich cs starte, ist mir die sens immernoch zu hoch. hab allerdings schon bei meiner alten maus 1.337 gehabt.. von daher lässt sich daran nicht mehr viel drehen, da die sens mind. 1 sein muss. es gibt in der setpoint software allerdings eine gameerkennung, und nu wollte ich euch fragen, wie ich damit einstelle, dass er bei cs die sens automatisch niedrig stellt :) und hinterher zurück.. die dpis will ich natürlich nicht verstellen, da ich mir sonst auch gleich eine mx518 hätte kaufen koennen...

mfg
moritz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hohesm schrieb:
Ich habe folgenes problem, und zwar ist die sens meiner mx518 maus extrem hoch... die dpis will ich natürlich nicht verstellen, da ich mir sonst auch gleich eine mx518 hätte kaufen koennen...

mfg
moritz

tolle logik! :lol:

stell die sens doch einfach in den einstellungen von cs runter! :bigok:
 
mx 510 hätte kaufen koennen. denk mal mit^^ :>

sens in cs lässt sich nicht unter 1.0 stellen. aber das problem hab ich mitlerweile gelöst. aber danke für deinen supercomment!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh