probleme mit g5 und g5 refresh

bastian198

Neuling
langsame verzweifle ich :( ich suche seit langem ein stoffpad für meine mouse und werde jedesmal von den herstellern bitter enttäuscht...

qck steelseries
Everglide Titan Fanatic
roccat sense

jedes mal das gleiche problem... die mouse läuft einfach nicht flüssig und zuckelt so vor sich hin... ich könnte echt verzweifeln...

neuste Software habe ich probiert... erfolg = 0
g5 auf firmware 1.2 geflasht... keine verbesserung

ps. trotz g5 flash läuft die g5 refresh noch um einiges besser auf dem Everglide Titan Pad... nur dort lässt sich mit der g5 refresh einigermaßen arbeiten... die anderen pads könnt ich eigentlich in die tonne kloppen...

gibts da noch irgendeine möglichkeit dieses problem zu beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir das razer destructor pad *beste wo gibt* aber nicht stoff aber wieso auch ??
du wirst es nicht bereuen :)

Hab mit der G5 keine Probleme auf einem Everglide Titan Monster Pad. Läuft wie geschmiert...

Was meinst du mit vorsich hin "zuckeln"?
Ich hab das QCK Steelseries und bin mit meiner G5 darauf wunderbar zufrieden!:banana:

Megah

Das Steelseries QcK ist das allergeilste was ich jemals unter meiner maus gespürt habe....

Manche Leute haben Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh