Probleme mit HDR-Effekten bei FarCry

Fungames

Neuling
Hy

Ich habe eine neue Graka und wollte damit mal FarCry in voller Pracht genießen.

Wenn ich allerdings die HDR-Effekte bei FarCry über die Konsole einschalte spielt die Grafik föllig verrückt. Also man kann durch Wände durchsehen und so weiter.

Weiss jemand woran das liegt? Ich habe eine Gf 7800go, Intel CoreDuo 2x1.83Ghz und 2048Mb DDR-2

MFG Fungames

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich..ich mach das mal aus...liegt das daran?

MFG Fungames

Ja leigt daran derzeit ist beides AA und HDR nur mit X18xx/X19xx möglich und das auch noch net wirklich seitens FarCry erst mit Patch 1.4

selbst dann geht hdr +aa nicht richtig auf nvidia karten - zumal der patch 1.4 kein offizieller release sondern ein leak ist :)

Huh!?
-Also ich spiel das Spiel zwar im Moment nicht mehr, aber HDR und AA geht mit 1.4 mit NVIDIA soweit ich weiss.
Kann aber schon sein, dass es bei Ati ein wenig anders aussieht.

Kill3r schrieb:
Ja leigt daran derzeit ist beides AA und HDR nur mit X18xx/X19xx möglich und das auch noch net wirklich seitens FarCry erst mit Patch 1.4

Jep HDR + AA geht nur mit Patch 1.4 und nur mit ATI Karten der Serie X1k!

is aber auch nicht so traurig, danns stellt man halt die auflösung auf 1600x1200 hoch, dann sieht man auch kaum noch treppchenbildung

LaMagra-X schrieb:
Huh!?
-Also ich spiel das Spiel zwar im Moment nicht mehr, aber HDR und AA geht mit 1.4 mit NVIDIA soweit ich weiss.
Kann aber schon sein, dass es bei Ati ein wenig anders aussieht.

gehen tuts klar, aber es kommen die oben gezeigten grafikfehler was nicht wirklich schön ist meiner meinung nacht ;)

hdr +aa im leak patch 1.4 ist ausschließlich den ati x1x00 karten vorbehalten

SeaEagle schrieb:
is aber auch nicht so traurig, danns stellt man halt die auflösung auf 1600x1200 hoch, dann sieht man auch kaum noch treppchenbildung

Danke erstmal jetzt funktioniert es.

Aber auch wenn ich die Auflösung auf 1920x1200 stelle sieht man noch die Treppen...da verzichte ich lieber auf die HDR-Effekte...die sind meiner Meinung nach ja sowiso etwas übertrieben bei FarCry.

MFG Fungames

@van:

Das war genau das Problem. Einfach das AA abschalten dann geht es!

Bei mir hat es genau so ausgesehen.

MFG Fungames

Fungames schrieb:
@van:

Das war genau das Problem. Einfach das AA abschalten dann geht es!

Bei mir hat es genau so ausgesehen.

MFG Fungames

thx, hat funktioniert! sieht richtig top aus mit hdr. Aber warum geht das nur nicht mit 2x AA?

sind die diebspiele im forum nicht verboten ??

King Bill schrieb:
sind die diebspiele im forum nicht verboten ??

Hier riechts mir schwer nach Seegurke..:rolleyes:

Ich weis ja nicht was ihr euch so aufspielt aber wenn ihr meint....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh