Probleme mit Medion Mp3Player MD95200(ALDI I-pod)

Badnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
302
Hi habe mir den Medion MP3player MD95200 gekauft oder auch
MDjuke 215/220
mit der von Medion's Hause Firmware
Gibt folgende Probleme:
1.
Es dauert knapp eine hable minute bis der erste track anspielt! nachdem man die jukebox einschaltet!
2.
Wie früher beim CD Player ohne antishock, bleibt sie manchmal stehn und stockt!
3.
Das Touchpad soll aut beschreibun ,, sehr empfindlich sein, also wie, die vom ipod oder die von der creative zen touch jukebox, das kann ich jedoch nich bezeugen entweder sie reagiert nur manchmal oder garnicht egal wie doll man aufdrückt!
4.
Das schlimmste:
Beim übertragen vom Pc oder vom zugreifen auf die Jukebox:
erkannt wird sie, nur wenn ich dateien übertrage(kommt immer, nicht bei dem ersten ordner aber es kommt!
Also irgendwann beim übertragen sagt mir windows, ,, Der gewählte Pfad ist zu lang'' oder ,,Das Quellverzeichnis oder das Zielverzeichnis ist nicht verfügbar''
was ist das
Ich hab es über Win Explorer gemacht muss man es vielelciht mit der beigelegten software ,,Musicmatch,, machen?
aba daran kann es ja eigentlich nicht liegen oder?
Ich hwar auf Medion.de und habe eine Mail an die geschrieben nur wie ich Medion kenne, dauert das wieder ewig.
Ich habe denn auf Medion noch gesehn das sie ein neues Firmware update zur Verfügung gestellt haben, dazu steht, man solle die Daten vorher sichern, nur wenn es denn wieder nich klappt dauert es wieder ewig bis ich da was drauf bekomme:-(
Ich habs erstmal runtergeladen aber noch nciht gemacht, weil nachher geht das ganze ding garnichtmehr wenn ich da was,,verkacke,,
Hat damit jemand schon erfahrung? das schonmal jemand ausprobiert? oder hat jemand das gleiche Problem?
hab schon gegoogelt, keiner hat so ein Probelm, nur belgische Seiten, kann leider nich perfekt belgisch;-)
und eine Seite gibt es, www.schatenseite.de der hat so ähnliche Problem gehabt, aber hat die denn zurückgebracht und sie ne Archos gekauft, die mir aber zu groß ist!
Hier is mal der Link von dem Gerät:

http://www.schatenseite.de/aldipod.html
das ist die Seite er denkt es liegt an dem Firmware update^^...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53621
Das ist von Heise eine Allgemeine Seite zu dem Gerät^^

Ach ja das gerät wird auch der ,,AldiIpod,, genannt!
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bring das Ding doch wieder zurück und kauf dir einen richtigen Player.
 
ja das is genau das was ich nicht machen will! habe ich aber auch shcon geschrieben das ic auf solche posts verzichten kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh