Probleme mit neuem MP-3 Player

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen

Hab mir heute ein neuen MP-3 Player gekauft..Problem ist nur wenn ich ihm am Pc anschließe, lädt zwar sein intigrierter Akku auf, aber sonst wird er nicht erkannt und ich kann keine Treiber installieren..Das heißt ich kann auch keine Musik drauf machen, weil unter Arbeitsplatz der Wechseldatenträger nicht da ist...
Im Handbuch steht, das der Player von Win XP automatisch erkannt wird..Der MP3 Player ist ein Max-Sin Touch von maxfield..
Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird er denn in der Systemsteuerung unter Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung erkannt?

michig schrieb:
Wird er denn in der Systemsteuerung unter Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung erkannt?
Nein da wird nur die Festplatte und ein DVD Laufwerk angezeigt.

Musst du eventuell den Datenübertragungsmodus speziell am Player einstellen?
So nach dem Motto:
"jetzt will ich aufladen" oder "jetzt will ich Dateien verschieben"

Skyman schrieb:
Musst du eventuell den Datenübertragungsmodus speziell am Player einstellen?
So nach dem Motto:
"jetzt will ich aufladen" oder "jetzt will ich Dateien verschieben"
Ich hab das Problem gefunden..War recht simpel zu lösen..Hauptsache es geht jetzt.Danke für Eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh