Probleme mit Razer Lachesis

Borschi

Neuling
Hallo.
Habe folgendes Problem mit meiner Lachesis:

Ich habe mir zu meinem Laptop System ( WIndows Vista 64 bit ) eine Razer Lachesis gekauft.
Spiele zur Zeit Left4 Dead und habe ab und zu "Wackler" der Maus während des Spiels die ne Weile andauern, dann wieder weggehen. ( Maus geht hoch und runter )
Ich denke dass es vll ein Treiberproblem bei 64bit Betriebssystemen ist, weiß es aber nicht genau. Vll. kann mir ja jemand da helfen, weil grad bei einem SHooter nervt sowas ungemein.
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum ;)

geh mal auf die Razer Homepage und zieh Dir das neueste Firmware Update sowie die neueste Teriber-Software deinstallier die alte Software und installier zuerst die neue Firmware und dann die neue Software, halte dich dabei aber an die ebenfalls dort zu findende Anleitung und probiers nochmal.

Hab auch die Maus unter Vista x64 laufen ohne Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab aber alles neue drauf :-/
aber hab glaubsch den treiber einfach drüber installiert.
ich versuchs mal

also bei meinem shootern unter vista home premium läuft die maus einwandfrei. (fallout 3, battlefield 2142 )
vl liegt am spiel?

es besteht auch nach treiber neuinstallation weiterhin :(

rma?
ich hab sie seit ca september. hab sie mir halt mit meinem laptop zusammen bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh