A1R 4CE 0N3
Neuling
Hi leute! also ich hab Probleme mit meiner r9800pro!
Wenn ich z.B. doom³ oder farcry (über bf2 sag ich erst garnix) ne weile lang zock dann stürzt einfach mein pc ab oder er schmeisst mich aus dem game,welches ich dann neu starten muss...un dass suckt!
ich hab schon ewig viel probiert, bios update, andere treiber (momentan omega driver), hab ein bios update der graka gemacht..
ich hab auch ma den kühler von der graka abgemacht um zu schaun was für ein chip es denn ist...auf dem chip steht R360....
SiSoft sandra zeigt mir hingegen einen R350 an....hää??
hab mir überlegt dass die graka vllt nen schaden genomen hat als mein NT mal kaputtgegangen is und so des mb und die cpu geschrottet hat.
also zu meinem pc:
cpu: amd64 3500+
mb: Asus a8v Deluxe
ram: 2x MDT512 pc400
NT: Tagan 380W
2x 160gig samsung platte @raid 0
So hab vorhin schön gemütlich Farcry gedaddelt...pc stürzt ma wieder ab...mach ich nen reboot...windows load screen kommt ganz normal und danach....nichts
des n paar mal probiert nixx verändert auch mit der x64 edition -.-"
r9800 in alten pc rein gebootet...mmh irgendwie alles blau :-/
toll jetz hock ich da mit ner gf3 ti 200 :-((
ich hoff ihr könnt mir weiter helfen!
Wenn ich z.B. doom³ oder farcry (über bf2 sag ich erst garnix) ne weile lang zock dann stürzt einfach mein pc ab oder er schmeisst mich aus dem game,welches ich dann neu starten muss...un dass suckt!
ich hab schon ewig viel probiert, bios update, andere treiber (momentan omega driver), hab ein bios update der graka gemacht..
ich hab auch ma den kühler von der graka abgemacht um zu schaun was für ein chip es denn ist...auf dem chip steht R360....
SiSoft sandra zeigt mir hingegen einen R350 an....hää??
hab mir überlegt dass die graka vllt nen schaden genomen hat als mein NT mal kaputtgegangen is und so des mb und die cpu geschrottet hat.
also zu meinem pc:
cpu: amd64 3500+
mb: Asus a8v Deluxe
ram: 2x MDT512 pc400
NT: Tagan 380W
2x 160gig samsung platte @raid 0
So hab vorhin schön gemütlich Farcry gedaddelt...pc stürzt ma wieder ab...mach ich nen reboot...windows load screen kommt ganz normal und danach....nichts
des n paar mal probiert nixx verändert auch mit der x64 edition -.-"
r9800 in alten pc rein gebootet...mmh irgendwie alles blau :-/
toll jetz hock ich da mit ner gf3 ti 200 :-((
ich hoff ihr könnt mir weiter helfen!