Problemme bei Start

assalinka

Neuling
Guten Tag,

erstmal möchte mich entschuldigen falls so ein Theama schon gibt hab nicht gefunden.

Also hab so ein problemme:

wollte auf mein nootbook windows XP installieren. Naja hab CD mit windows genommen laufwerk aus gesucht (C) und dann halt Festplatt formatiert danach hat der Neustart gemacht und jetzt bleib der immer hägen. Also immer wenn ich rechner anschalte bleib der PC hängen kein plan warum. Wollte auf BIOS zu greifen macht PC auch nicht.

kann mir jemand tipp veraten wie ich dem wieder machen kann das PC läuft?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen SP hat deine CD?
Wenn weniger als SP2 würde ich gleich den SP3 mit integrieren.
Das geht mit nLite
Laptop: eventuell die passenden Driver gleich mit integrieren. Da dürfte XP nichts mit an Board haben

also der Windows hat schon SP 3
kann das eventuel daran liegen das war auf 2 festplaten mit 2 werschidenen windows ?
also hab dann ein festplaten formatier (D) und auf (C) wollte windows instalieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh