probs mit geforce FX

Evil_Samurai

Neuling
hi leutz ;D

habe jetzt schon die zweite gainward geforce FX 5900 und jedesmal beim ersten start funktioniert

1. der dvi ausgang gar nicht

und

2. analog nur mit rosanen vertikalen streifen

und bis ins windows komm ich gar net :-/

was kann das sein?? doch nicht mein NT?? hab n topower 350 watt nt.
ansonsten:

XP 2600+
ct 7NJS zenith
hydrocool200
1024MB TwinMos
2x 180GXP 120GB raid 0
1x 180GXP 80GB

E_S

edit: ne ati 9800pro hatte ich schon ohne probs am laufen gehabt, allerdings ohne hydrocool.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... versuch doch mal einfach alle Komponenten die du nicht dringend zum PC-Start brauchst abzuklemmen.
Also CD-R, DVD, HDDs, PCI-Karten, usw.
Außerdem wenn deine hydrocool200 Strom vom NT benötigt auch weg (wenn es geht).

Dann nochmal anschalten... und schauen.

Die Hydrocool zieht ganz schön Saft. Besonders beim Einschalten.
Und der Rest deiner HW ist ja auch nicht ohne.

hmm erstma danke für die ratschläge. ich will immernoch nicht glauben das es am netzteil liegt. aber naheliegend ist es schon :-/
die hydrocool will ixh nixht unbedingt abklemmen, die lw´s und hdd´s hatte ich schonmal vom netz genommen aber leider ohne erfolg.
entweder die hydrocool saugt wie sau am NT oder die grakas haben tatsächlich alle nen defekt !?!
kann jetzt gerade net testen aber mir wird dann ja nix anderes mehr übrig bleiben als ne lukü zum testen einzubauen um das nt auszuschliessen. (hab leider kein stärkeres da zum testen)

E_S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh