Probs mit LiteOn DVD-RW

S-Asset

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
23
Hi,

habe mit dem LiteOn LDW-451S teilweise Probleme, CD´s richtig einzulesen. Das Prob ist unabhängig davon, ob ich Rohlinge oder Orginal-CD´s einlege.

1. Orginal CD "Command & Conquer - Stunde Null"
2. Frisch gebrannte (Platinum bzw. Intenso) Daten-CD

Das LW läuft dann auf vollen Touren und z. B. der Windows-Explorer hängt sich auf.

Jemand ne´ Ahnung, woran´s liegen könnte :confused: :heul: :confused: :heul: :confused: ??

Merci
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute .... keiner, der nen Tipp hat ???

Muss ich die Software Sonic MyDVD oder CyberLink Power DVD (lagen beide bei) installieren ?? Ich meine, daran kanns nich liegen.

Obwohl bei der Sonic CD was von Konflikt zwischen Intel IAA und Sonic DLA steht. Sind das Treiber oder so was??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh