Produktanfrage!

Spieluhr

Banned
Hallo liebes Caseking-Team!

Ihr hatte mal vor ein paar Jahren von der Firma NZXT ein Gehäuse mit der Bezeichnung "Adamas" im Programm. Im deutschen Raum scheint dieses Gehäuse leider nicht mehr vertrieben zu werden und einen deutschsprachigen Support seitens NZXT ist mir leider nicht bekannt.

Meine Frage daher: Ist es von eurer Seite her möglich, dieses Gehäuse nochmal über NZXT zu bestellen und wenn ja, was würde das kosten.

Ich würde, wenn ihr mir da eine Zusage machen könntet und der Kaufpreis meinen Budget entspricht, euch gerne dann den Auftrag in Form einer Vorabanzahlung erteilen.

Danke für das Interesse.
Spieluhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Spieluhr,

das Adamas wird seit längerer Zeit (2 Jahre) nicht mehr produziert. Eine Nachbestellung ist nicht möglich.

Du wirst dich leider nach einem anderen Gehäuse umsehen müssen, auch wenn es schwer fällt. Von NZXT gibt es derzeit kein ähnliches Gehäuse. Aber Abseits von NZXT wirst du denke ich mal fündig werden. Brandneu und ähnlich wäre zum Beispiel die neue Tank Serie von Cubitek. Du kannst aber auch unseren Gehäusefinder bemühen:
Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder

Gruß
Nils

Ja ich bin ja treuer Kunde bei euch und hab die Jahre jetzt bestimmt schon mein 4tes Gehäuse bei euch geordert. Hatte damals leider den richtigen Zeitpunkt verpasst zuzuschlagen, war für mich das beste NZXT Gehäuse, wenn nicht sogar das beste rahmenverschweißte Vollaluminium Gehäuse überhaupt am Markt.
Die heutigen Gehäuse gefallen mir irgendwie nicht mehr, daher bin ich jetzt schon seit einen 3/4 Jahr am Zali (auch von euch) hängen geblieben, leider.

Deshalb dachte ich, da wäre noch was zu machen - schade.

Naja, was nicht ist soll halt nicht sein, trotzdem danke für die Antwort. :)

ps: Das Cubitek ist leider nicht so mein Fall. Schaut alles so "klapperig" zusammen geschraubt aus, auch wenn es wahrscheinlich gut sein mag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh