Profi Überspannungsschutz 250V/50- 60HZ 35 M

tronx

Enthusiast
Kann mir bitte einer erklären ob das Teil auch dann Schutz für gesamte Stromkreis bietet, wenn ich es in eine Verlängerungsleiste stecke?

Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich ein Link reinstelle, mir geht es nur um das Bild und ob es jemand kennt und mir Ratschläge diesbezüglich geben kann.

http://www2.westfalia.de/shops/werk..._250v_50_60hz_35_m_schutz_in_stromkreises.htm

Da ich schon das 2. mal meine Geräte durch Überspannung zerstört habe, habe ich so ein Teil Geschenk bekommen, leider ohne Packung, auch von der Person die mir das gab hat davon keine Ahnung (Frau :hail: ).

Ich kenne nur die Dinger wo man etwas reinstecken kann, aber das Teil steckt man einfach so in die Steckdose, war schon ein wenig verblüfft. Das teil ist auch vom preislichen nicht gerade billig. Kennt das jemand? Taugt das was? Und das wichtigste, ist es wirklich egal wo ich das reinstecke?

MFG :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne gute und hochwertige Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz sollte reichen. Kostet dann aber auch etwas mehr (um die 20-30€)

kennst du das Teil was ich gepostet habe, reicht das auch?

kennst du das Teil was ich gepostet habe, reicht das auch?
Nein ich kenn es nicht und glaub auch nicht das es so toll ist. Da man sicher für jeden Stromkreis einen braucht und obs dann auch wirklich funktioniert ist die andere Sache. Würde lieber auf Nummer sicher gehen und ne gute abschaltbare Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz kaufen

Nein,zumal würde ichs auch nich kaufen.Gute Steckleisten sind von innen so verkabelt,das sie davor geschaltet werden und nicht da wo du es brauchst.die scheisse ist müll!

Wegen dem Stromkreis, ich habe nur 2 :-)

Was soll ich sagen, es war ein Geschenk, aber eine Wirkung muss es ja haben? Werde mir mal zusätzlich eine Mehrfachleiste kaufen was Überspannungsschutz bietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh