[mv]payne
Urgestein
Achso.. ich bin davon ausgegangen (damals schon) dass die Ringe mittlerweile auch beiliegen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt mir aber so vor als ließe sich die Grafikquali nicht so hoch einstellen wie im ersten Teil, die Stufen d2x bis dx9 glaube ich fehlen oder? Habe alles hoch gesetzt aber die GPU ist kaum belastet auf v-sync. Mein ich das nur oder ist die Grfaikquali geringer al im ersten Teil, sprich auch nicht so Leistungsfordernd??
Lohnt es sich das doppelte zu T500RS zu bezahlen?
Xbox One Competition Pack
d2x und d9x war das Downsampling sprich 1080p x2 usw. jetzt ist es eben Super Sampling
musst msaa aus machenOK bei Super Sampling kann ich aber nichts einstellen, ist aus gegraut, woran liegt das ?
musst msaa aus machen
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Hehe , sowas wie bei F1 2010 passiert mir nicht wieder , waren kurz vor ner Scheidung weil ich kein Rennen auslassen wollte , jeden Sonntag festen Termin fürn Liga Race , nein Danke . Hab nichts gegen feste Termine zum Rennen , meinetwegen auch mit Tabelle und Punkten , aber ich werde sicher nur fahren wenn ich dann nichts anderes zu tun habe . Mir gehts nur darum in einer Gruppe faire Fun Races zu bestreiten und nicht ständig schon in der ersten Kurve abgeschossen zu werden , TS sollte auch keine Pflicht werden .Doc Mabuse hat Funrennen angefragt, darauf hab ich reagiert. Ligabetrieb geht bei mir nicht. Aber so zwischendurch, wenns halt grad passt, das ist sicher auch schön.
- - - Updated - - -
Also ich hab noch das T300RS und kann dir sagen das ist schon ein ordentlicher Unterschied. Hatte im Vergleich dazu das G29 getestet und würde es nicht wollen, das T300/500 fühlt sich viel besser an.Kannst ja mal Rückmeldung geben wie du das ganze dann findest im Vergleich zum G27 Aber schonmal Glückwunsch zum Kauf.
Das lohnt sich auf jeden fall, habe auch AC aber pcars war für mich dagegen eine Erleuchtung, weiß aber dass das viele anders sehen, habe das aber nie verstanden.
Wie & wo gab es denn eigentlich den Season Pass günstiger?
Habe hier mehrfach gelesen, dass jemand günstiger bei Steam eingekauft hat, sehe mittlerweile aber nix mehr davon im Store.