ich feuer den mist bald noch vor dem patch von der platte...
spieler die denken das sie bei need for speed sind sind da noch das kleinere übel.
Ford RS 1600: reifen = street = null grip in allen lebenslagen.
nimmt man dann "all weather" denkt man man fährt slicks (?)
testen die ihre scheisse auch mal vor release?
im grunde der gleiche reifen mit anderem namen und fährt sich grundverschieden (wenn man mit 60 sachen um die kurve schleichen fahren nennen kann)
eben GT3 auf SPA: ich auf der rechten seite musste vor der ersten kurve (die haarnadel) abbremsen weil ja die anderen auch durch wollten, schiebt mich so eine pratze von hinten an bzw ballert voll in mich rein.
die karre nach 100 metern wieder im arsch also mal versucht das boxenmenü einzustellen (wollte softs statt harten reifen)
nach dem boxenstop hatte ich sprit, vorne all weather reifen und hinten hart obwohl die nichts gemacht haben und die reparatur war wohl einmal pusten.
dafür stand ich über eine minute in der pampa rum um mich durch dieses selten dämliche ICM menü zu hangeln.
Pro tip: wenn man die boxenstrategie wechselt gibts kein zurück, man darf warten bis das menü von alleine zu geht um es dann wieder öffnen zu dürfen.