[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie aktiviere ich Track IR, laut TRack IR sollte es gehen. Aber es geht nicht...? Weis jemand eine Lösung?
 
Hat jemand SweetFX i.V.m. pCARS laufen?
Was muss ich in den InGame-Settings einstellen? Kann das unverändert bleiben oder muss die Qualität runtergedreht bzw. abgeschaltet werden?
 
Eben das erste Mal paar Beginnerrunden im Formel C-Wagen gedreht. Bin ja bekanntlich kein Formelwagenfan, aber die kleinen Wannen machen mächtig Laune. :bigok:
 
Hat jemand SweetFX i.V.m. pCARS laufen?
Was muss ich in den InGame-Settings einstellen? Kann das unverändert bleiben oder muss die Qualität runtergedreht bzw. abgeschaltet werden?

Interessant, vor 3 Wochen lief es noch unter DX11. Jetzt nur noch unter DX9 :hmm:
 
Hier ist das gute Stück :) Einfach Hammer das Auto. Ich freu mich schon wenn der fertig modelliert ist.

 
006.png
 
Hat keiner Lust mal wieder ein Ründchen zu drehen? Sonntag Nachmittag/Abend z.B.

Mein Vorschlag:

10 Runden M1 auf Imola/Bologna und danach eventuell noch ein 10 Runden Rennen?
 
Hab mich eben schon dort angemeldet. Danke für den Hinweis :wink:
 
Hat keiner Lust mal wieder ein Ründchen zu drehen? Sonntag Nachmittag/Abend z.B.

Mein Vorschlag:

10 Runden M1 auf Imola/Bologna und danach eventuell noch ein 10 Runden Rennen?

Bin schon ewig nicht mehr gefahren...klingt aber gut!

edit:
die Kombination macht wirklich Laune. Der M1 ist einfach ein klasse zu fahrendes Stück Metall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal nach langer zeit ne runde auf der Nordschleife gedreht und war echt erstaunt das ich mit dem Lotus 78er eine 6.18 gefahren bin.... Dachte kann doch nicht sein das das ding kaum schneller als der Zonda R ist weil ich mit dem ne 6.24.xxx gefahren war ohne fehlerfrei zu sein.
Dann bin ich als nochmal in den Zonda R rein und hab mal geschaut was geht und da hat sich wirklich viel getan weil nun verhält sich das teil wie ein mittelmotor Auto was auch mehr wiegt als ein rennwagen :d
 
Seit gestern gibt es die Strecke Silverstone Classic und neue Sounds für den Pagani Zonda R



 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

suche noch einen pcars account, sollte jemand einen zu verkaufen haben bitte dringend bei mir melden.

Vielen Dank

Lg

Itchy
 
Bereits erledigt und Ihn angeschrieben :) weiß aber nicht ob ich als neu reg. Benutzer bereits PM´s verschicken kann
sehe zumindest nichts in meinem Ausgang.... deshalb hatte ich hier nochmal gepostet.
 
Ist es denn - und wenn ja wie - möglich, einen Account zu übertragen? Neuregistrierung im Forum ist ja leider nicht mehr möglich :(
 
Du musst halt jemanden finden, der dir seinen Account überlässt.
Die Chancen dafür sind recht überschaubar.
Ob man die hinterlegte paypal-Adresse mittlerweile ändern kann, das weiß ich nicht.

Grüße
 
AFAIK kann man die Paypal-Adresse (noch) nicht ändern.

Alternativ hast du die Möglichkeit, bei der Entwicklung von pcars für die NextGen-Konsolen enzusteigen, Genaueres dazu wird hoffentlich bald verkündet.
 
Davon hab' ich gelesen, ja! Wäre natürlich schön asap einzusteigen. :)
 
Damit ich das jetzt richtig verstehe, ich kann dann wenn das wieder offen ist und die für die Next Gen Konsolen sammeln, aber schon die PC version spielen, oder ist das nur für die Konsolen ?
 
Ich komm mit der Steuerung noch immer nicht klar.
Die Lenkung ist bei Geschwindigkeit einfach noch viel zu unempfindlich und dafür bei Korrekturen viel zu empfindlich. Jedes andere Rennspiel kriege ich schnell eingestellt und fahre sicherlich wettbewerbsfähige Zeiten, aber pcars ist übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh