[Projekt] Zimmer umgestalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N Baumarkt Onlineshop wäre aber echt mal was. Dann würde ich auch viel mehr bauen. :fresse:

Schick, Schick.
Wie kriegt man die Schrägen in Sweet Home 3d hin? Bin grad dabei mein Zimmer da auch zu digitalisieren, leider habe ich auch Schrägen im Zimmer :(

Besser gesagt, wohne ich in einem Giebelzimmer, quasi wie ein Dachboden. Die Seitenwände bekomme ich hin, doch wie neige ich die Außenwände an den Giebel, kann ich da irgendwo 45 Grad oder ähnliches eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ne Anfangs- und ne Endhöhe angeben ;)

Damit hab ich die schrägen gemacht.

Jo das habe ich auch schon gemacht, die Frage ist nur ob es halt möglich ist die Seitenwände an den Giebel anzulehnen überall wo ich suche wird die Frage gestellt, aber nie beantwortet. Werd mich dann gleich mal an Google sketch up machen, da mich das schon nervt, mit der Schräge, viele Möglichkeiten gibt es da nicht :(.

Und nochmal, echt schick gewordenn, die Farbwahl gefällt mir gut, bis auf die Vertäfelung :d

Mir kam grade in den Sinn, dass nun schon über ein Jahr ins Land gegangen sind, seit ich angefangen habe.... Fertig bin ich noch immer nicht :fresse:

Die Leisten am Bett und die Fußleisten fehlen noch immer, 3 Regale muss ich noch kaufen und anbringen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh