B
BASTI92
Guest
hab nun mal eine Mail an Prolimatech geschickt wegen des Kits...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir evtl. mal jemand Temps von seiner CPU mitteilen? Vorzugsweise Dual-Core, wie E8500 (habe ich) etc.?
Meine Temps sind mit dem Kühler vergleichsweise viel zu hoch finde ich.
Betreibe den Kühler mit 2 Scythe Kama PWM Lüftern.
Aber schaut selbst:
Klar, ist overclocked, aber da müsste doch mehr gehen, als so hohe 67 Grad...
Ist doch Top? Was erwartest du unter Air mit 4300MHz?
es sind lange längen von prime zu sehen so topp ist das net, außerdem lässt sich diese frage net konkret beantworte, da dein prozzi n lovvider sein kann, der ordentlich heizt.
bei 8k-64k kleine längern wird das richtung 72-74°C bei ihm gehen unter last.
wpl überprüfen
sitz überprüfen
rpm überprüfen, da pwm gesteuert, bei 4,4ghz sollten die auf max drehen und das bevor da überhaupt richtig gearbeitet wird, ansonsten siehste, wie sich das system unnötig aufheizt und dann langsam sich erst auf die entsprechende temp runterregelt.
ansonsten mal runterocen auf 4.2ghz^^, sollte 3-5°C bringen überall.
@ WolleWo
Die Temps auf dem Screen habe ich nicht mal mit einer sehr guten WaKü bei mir hin bekommen bei 1,44Vcore und 4,4GHz 52° im Leben nicht!!!!!
Habe mir jetzt auch mal den prolimatech geholt(habe zwar ein ifx-14, aber bei meinem case liegt der Kühler direkt auf der aluplatte unten auf und das ist etwas nervig) in der poweredition (finde ich am günstigsten, da direkt 4 lüfterklemmen bei sind und 2 lüfter, die allerdings nicht genutzt werden, da meine noiseblocker weiter benutzt werden).
Bin mal gespannt ob sich die Temps etwas verbessern
Zufrieden? Schleifen die Teile wie die Slipstreams? Der Preis macht mich immernoch misstrauisch Wobei ich dann eher zu XL2 tendieren würde. Lüftersteuerung hab ich, ist einfach praktisch für optimale Lautstärke.€:@khorne ich benutze diese lüfter: http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a368805.html und werde sie auch weiter nutzen auf dem megahalems
ich habe jetzt ne antwort erhalten bezüglich eines kit`s für sockel 1156.:
Thank you for your email.
Megahalems supported LGA1156 will be released soon, please follow our
website for the latest information
wird also bals ein kit geben.
ich seh gerade auf der website ist schon ein bild von de kit.
zu sehen unter PRODUCTS >Accessories
Mal ne doofe Frage:
Es ist doch korrekt, wenn ich den Kühler mit 2 Lüftern betreibe, dass ich einen blasend und einen saugend montiere, oder?
logo, was sonst...
willst du staupunkte und noch mehr verwirbelungen erzeugen, die die wärme wieder abgeben, anstatt zu transportieren ?
Nein, will ich nicht!