Prolimatech Megahalems Screw Nuts nachbestellen?

xSchnitzlerx

Enthusiast
Hey zusammen,

irgendwie habe ich es geschafft, bei meinem letzten Umbau zwei der vier Screw Nuts, die für die Montage des Megahalems zwingend erforderlich sind, zu verlieren. :wall:

Habe schon Prolimatech direkt angeschreiben - keine Antwort. Auch über Caseking ist es leider nicht machbar. Im Baumarkt konnte ich auch nichts passendes finden. Bleibe ich jetzt auf dem 50€ Kühler sitzen, nur weil mir zwei Muttern fehlen?
Jemand eine Idee?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Prolimatech anfragen in Taiwan - die versenden vereinzelt auch Ersatz ... oder Schraubenladen aufsuchen.

Vielleicht bekomme ich ja aus Taiwan 'ne Antwort. Ansonsten ist der Schraubenladen natürlich ne gute Idee, danke :wink: Werde ich mal die Gelben Seiten bemühen. Hoffentlich finde ich hier was in der Nähe.

Scheinbar habe ich es zuvor mit ner falschen Mailadresse versucht.
Das hier ist die richtige:
Sales@prolimatech.com

Haben heute prompt die Ersatzteile versendet. So lobe ich mir das :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh