Prozi saubermachen??

Janis

Enthusiast
Wie bekomme ich am besten die Kühlpaste von der oberseite des Prozessors ab????
Mit irgendeinem speziellen mittel??

Janis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber diese Antwort hättest du dir auch sparen können!!!!

Wieso denn? Ich mach das immer mit Watte oder wie Skywalker schon gesagt hat mit Küchenpapier/Taschentuch!

Geht das denn so ohne weiteres ab??
Das is ja angetrocknet und ich will da nix Kaputt machen!!!s

A N F E U C H T E N ? ? ? brülll
A L L E S K L A R ? ?!

Nimm Feuerzeugbenzin, Nagellackentferner, Spiritus, ......usw

Klopapier das reißt alles weg ^^ ansonsten würd ich dir auch feuerzeugbenzin empfehlen ...

MfG Zabuza

marlonicel schrieb:
A N F E U C H T E N ? ? ? brülll
A L L E S K L A R ? ?!

Nimm Feuerzeugbenzin, Nagellackentferner, Spiritus, ......usw
Du hast mich falsch verstanden. Nich mit dem Papier unter dem Wasserhahn :lol:

einfach n taschentuch oder küchenrolle. fertig!
gibt keine kratzer und geht prima ab. auch angetrocknetes.

und anfeuchten is auch ok. weiß nit was ihr habt das is keine baustein is nur ein prozessor. da kann niergens wasser in teile eindringen. also funktioniert prima.

An den Thread ersteller. zu seiner 2. Antowrt oben.
Wenn du eine Frage stellst und eine Antwort bekommst, maul nicht rumm! Wenn du es besser weißt dann brauchste nicht fragen!!!

100%iges Isopropanol (ohne Wasserzusatz) in der Apo holen & ne Rolle Zewa, das tut´s immer wie Zau. Da sieht die CPU nachher immer wie neu aus....

Was nen Umstand.. Klopapier rockzz... Ist innerhalb von 10 Seks unten, fertsch... :hmm: :bigok: :lol: :hmm:

Klau der Mutti oder Frau ;) ein paar Kosmetik- Reinigungspads und mache dort etwas azetonfreien Nagellackentferner drauf.

Dazu noch ein paar Ohrstäbchen für um die DIE...die gehen in die kleinsten Ecken.

So mach ich es immer.

Ich machs immer mit nem Taschentuch + Isopropanol :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh