[Kaufberatung] PS§ und Logitech diNovo Keyboard for Notebooks

MantaHunter

Enthusiast
Hallo zusammen,

aufgrund einer Erweiterung meiner Heimanlage <-> Pc bin ich zu dem Entschluss gekommen mir zusätzlich eine Funktastatur zu kaufen.
Dabei bin ich auf die besagte Tastatur aus dem Betreff gestossen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Tastatur im Hinblick auf die PS3 gemacht? Normalerweise sollte sie doch kein Problem mit der Tastatur haben. Empfänger in den USB-Slot und ab geht die Post.

Eine Alternative wäre noch die Logitech diNovo Edge. Die hat Bluetooth aber die ist auch gleich doppelt so teuer.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollte sie doch kein Problem mit der Tastatur haben. Empfänger in den USB-Slot und ab geht die Post.

Richtig erkannt... Anstöpseln und funktioniert schon. Ich hab ne Dinovo Edge und auch gelegentlich per USB Dongle an der PS3 dran... rein per BT bekomm ich die nicht zum Laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh